Bücher Startseite Autoren Kontakt Bestellung
Li Edition
Aktuelles
alter Baum
 

Menschen machen Bücher, Bücher machen Menschen

Logo Li Edition

Der Märchenwald Verlag ist als Kinderbuchverlag gegründet worden. Doch immer wieder wünschte ich mir, eine Edition auch für Erwachsene herauszugeben. Als Sprachdozentin für Koreanisch hat sich bei mir über die Zeit der Eindruck verfestigt, dass meinen Studenten zu wenig Übungslektüre zur Verfügung steht. Daraus entstand die Idee, eine Reihe von bilingualen Büchern - Koreanisch-Deutsch - zu produzieren. Zu diesem Zweck habe ich die Li Edition aus der Taufe gehoben.

Mein erstes Projekt ist jedoch ein Gedichtband mit Ausmalmotiven für alle. Ich bin gespannt, ob es gelingt. Denn Bücher für Erwachsene zu verlegen ist ganz neu für mich ...

Mehr ...

 
Märchenwald Logo Verlag München
 
  Impressum