Aktuelles Startseite Autoren Kontakt Handel
Bücher
alter Baum
 
 

Orianne Lallemand &
Éléonore Thuillier
Der Wolf, der seine Farbe nicht mochte
32 Seiten, Bilderbuch
€ 9,80
21,7cm x 21,7cm x 1cm
ISBN 978-3-95424-004-3
ab 4 Jahre

Du bist schön, so wie du bist.
Das steht dir am besten.

An diesem Morgen ist der Wolf ziemlich mies gelaunt. Er findet sich ganz und gar nicht schön, weil er so grau ist. Er beschließt, dass er seine Farbe ändern will. Aber so einfach, wie er sich das vorgestellt hat, ist es leider nicht ...
Der Wolf, der seine Farbe nicht mochte ist ein Buch über den Lernprozess, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Wem das zu philosophisch ist, der kann auch einfach die Farben damit üben oder die Wochentage ... oder sich nur an der schönen Bildergeschichte erfreuen.

Preview

Zurück
 
Märchenwald Logo Verlag München
 
  Impressum